Am 17. Spieltag der Kreisliga Schüler A traf unsere zweite Schülermannschaft auf die Mannschaft vom TTC Müs-Bad Salzschlirf II. Dabei kam es zu dem Spiel vom zweitplatzierten gegen den Tabellensiebten, welches mit 6:2 zu Ende ging. In den Doppeln trennte man sich 2:0. Liam und Nuri fanden gegen das Top-Doppel der Gäste optimal in das eigene Spiel und gewannen 3:0. Auch Linus und Jan machten ein gutes Spiel und gewannen ihr Doppel mühelos.

Bei dem oberen Paarkreuz hatte Liam nach leichten Startschwierigkeiten wenig Mühe und gewann 3:0. Nuri tat sich gegen das gute Blockspiel des Gegners schwer und unterlag 1:3. Im unteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte (Jan gewann 3:0, Linus unterlag denkbar knapp mit 2:3), wodurch es zum neuen Zwischenstand von 4:2 kam. In der zweiten Einzelrunde wurden die Punkte dann sicher eingefahren, wodurch wir mit dem Endstand von 6:2 gewonnen haben. Durch diese starke Mannschaftsleistung konnte man die gute Leistung der letzten Wochen bestätigen und sich schon jetzt den Vizemeistertitel sichern.