Das letzte Punktspiel der Saison stand an. Uns erwartete zu Hause in der HUBTEX-Arena die Mannschaft aus Großenlüder. Um einen schönen Saisonabschluss hinzubekommen, gingen wir mit 5 Spielern ins Rennen und jeder kam zum Einsatz. Nach den gut gespielten Doppel gingen wir schnell 2:0 in Führung. Die Punkte holten hier Hohmann/Herbert und Kimmel/Jestädt. Anschließend gingen wir ohne unsere Nummer 1 in die Einzel. Dort holten die Punkte Julian Herbert (2), Johannes Kimmel (1) und Connor Horr (1). Lorenz Jestädt spielte sehr gut, es sollte aber am Ende nicht sein und er verlor knapp.

Wir schließen die Saison als Vizemeister ab – ich denke, da können wir sehr stolz auf uns sein. In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei dem ganzen Team bedanken, seitens Eltern, Kinder, Trainer und Organisatoren. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen und in meinem ersten Jahr, wo ich eine Mannschaft betreuen durfte, hätte ich mir nicht erträumen können, dass meine Mannschaft einen so genialen Zusammenhalt hat, was mir und der Mannschaft das Zusammenarbeiten unglaublich erleichtert hat. Es hat mit große Freude mit Euch bereitet!

Vielen Dank!!
Gabriel, Julian, Johannes, Connor, Lorenz & Eltern